Einführung des neuen Fire HD 10

Lernen Sie das neue Fire HD 10 kennen, die neueste Generation unserer großen Tablets. Das neue Fire HD 10 erhält entwicklerfreundliche Hardwareverbesserungen wie schnellere Performance, mehr Speicher, längere Batterielaufzeit und ein brillantes 10.1“ Display. Die Auflösung hat sich auf 1920 x 1200 erhöht – über zweimal so viele Pixel wie noch zuvor – damit Sie Ihren Nutzen die volle 1080p Full HD-Erfahrung ermöglichen können. Diese Version hat ebenfalls das doppelte RAM, welches gepaart mit dem ultra schnellen Quad-Core Prozessor eine 30 Prozent schnellere Leistung erzielt. Darüber hinaus ist das Fire HD 10 das erste Fire Tablet mit Alexa Hands-free. Fragen Sie einfach Alexa, ein Spiel oder eine App zu öffnen, ein Video abzuspielen oder zu pausieren, Musik zu finden, das Licht zu dimmen, einen Timer zu setzen, Ihnen Ihren Kalender zu zeigen und vieles mehr –einfach mithilfe Ihrer Stimme. Mehr erfahren »

Vergrößern Sie Ihre Reichweite mit dem Fire Tablet
Erreichen Sie Kunden auf der ganzen Welt

Die Fire Tablets sind für Kunden in den USA, in Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien erhältlich. Der Amazon Appstore steht auch auf Android-Geräten in 236 Ländern und Regionen zur Verfügung, und ermöglicht Ihnen eine noch größere Reichweite.

Mit Ihren Apps und Spielen Geld verdienen

Laut einer IDC-Studien gaben 74 % der Entwickler an, dass der durchschnittliche Umsatz pro App/Benutzer im Amazon Appstore gleich oder besser ist als bei anderen Plattformen. Mehr Infos  >>

Einfache Android-basierte Entwicklung

Über 85 % der an den Amazon Appstore übermitteln Android-Apps funktionieren ohne weiteren Programmieraufwand. Testen Sie Ihre Android-App mithilfe unseres App-Testservice, um Feedback zur Kompatibilität Ihrer App zu erhalten. Mehr Infos  >>

Werden Sie von den richtigen Kunden entdeckt

Fire OS 5 erleichtert es Kunden, Ihre Inhalte zu entdecken. Der Startbildschirm zeigt dedizierte Inhaltsseiten für Bücher, Spiele und Apps, Video, Musik, Hörbücher und Zeitschriften. Jede Seite ist ansprechend gestaltet – ähnlich wie die schönen Seiten eines Magazins – wodurch Apps und Spiele in den Mittelpunkt ihres Tablet-Erlebnisses rücken.

Im Amazon Appstore haben wir das statische Menü der Apps durch eine dynamische Inhaltsliste ersetzt, die auf jeden einzelnen Kunden individuell zugeschnitten ist.

Der Einstieg ist ganz einfach

Registrieren

Registrieren Sie sich, um an unserem Amazon Appstore-Programm für Entwickler teilzunehmen. Das Erstellen eines Developer-Kontos, das Verwenden von Amazon-APIs und das Übermitteln von Apps ist für Sie kostenlos. Jetzt registrieren >>

Testen Sie Ihre Android-App

Laden Sie Ihre APK in unserem App-Testservice hoch und erhalten Sie innerhalb von 90 Sekunden Feedback zur Kompatibilität Ihrer App. Mehr Infos  >>

Ihre App übermitteln

Melden Sie sich an, klicken Sie auf „Add a New App“ und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm. Mehr Infos >>

Im Fokus der Entwickler

Bitmango

Yewoon Seo, der Leiter des Veröffentlichungsteams von Bitmango, bietet einen detaillierten Einblick in die Performance im Amazon Appstore, in die Erfahrungen des Teams mit der Veröffentlichung im Appstore und in Dinge, die das Team an unseren Services überrascht hat.

Introducing the All-New Fire HD 10

Meet the all-new Fire HD 10, the latest generation of our largest tablet. Developer-friendly hardware improvements include faster performance, more storage, longer battery life, and a brilliant 10.1” display. Resolution has jumped to 1920 x 1200—more than twice as many pixels as before—so you can give your users a widescreen 1080p full HD experience. This version also doubles the RAM, which when coupled with the ultra-fast quad-core processor, achieves 30 percent faster performance over its predecessor. On top of everything else, the Fire HD 10 also introduces Alexa hands-free for the first time on a Fire tablet. Just ask Alexa to open an app or game, play or pause a video, find music, dim the lights, set a timer, show your calendar, and more, simply by using your voice. Learn more »

Expand your reach with Fire tablet
Reach customers around the world

Fire tablets are available to customers worldwide in the US, Canada, UK, Germany, France, Italy, and Spain. The Amazon Appstore is also available on Android devices in 236 countries and territories, to give your apps even more reach. Learn more »

Monetize your apps and games

According to an IDC study, 74% of the developers said that Average Revenue per App/User on the Amazon Appstore is the same or better than other platforms. Learn more »

Easy Android-based development

Over 85% of Android apps submitted to the Amazon Appstore just work. Test your Android app using our App Testing Service to receive feedback on your app's compatibility. Learn more »

Get discovered by the right customers

Fire OS 5 also makes it easy for customers to discover your content. The home screen includes dedicated content pages for books, games and apps, video, music, audiobooks, and periodicals—each page presents an engaging layout akin to the beautiful pages of a magazine, making apps and games the center of the tablet experience.

Within the Amazon Appstore experience, we have replaced the static menu of apps with a dynamic list of content that is personalized for each individual customer.

It's easy to get started

Register

Register to be part of our Amazon Appstore developer program. You pay nothing to create a developer account, use Amazon APIs, and submit apps. Register now >>

Test your Android app

Drop your APK into our App Testing Service and receive feedback on your app's compatibility within 90 seconds. Learn more >>

Submit your app

Login, click Add a New App and follow the on-screen instructions. Learn more >>