Geld verdienen

Egal wie Sie mit Ihren Apps und Spielen Geld verdienen, Amazon hat immer eine Lösung parat, mit der Sie Ihren Umsatz steigern können. Verkaufen Sie über unsere In-App Purchasing API digitale Inhalte und Abonnements in Ihrer App oder verdienen Sie mit Ihren Apps und Spielen über unsere Mobile Ads API und In-App-Werbung Geld. Mit den einzigartigen Monetarisierungslösungen von Amazon wie Merch by Amazon können Sie auf ganz neue Art Umsatz generieren. Backflip Studios und Etermax, erzielten durch den Verkauf von Branded T-Shirts über Merch by Amazon Umsätze.

Merch by Amazon

Erzielen Sie mit dem Verkauf von individuellen Branded T-Shirts beim Spielen Umsätze. Heben Sie Ihre Fans auf die nächste Stufe. Mehr Infos »

In-App Purchasing

Verkaufen Sie digitale Inhalte und Abonnements, einschließlich In-Game-Währung, innerhalb Ihrer Apps. Mehr Infos »

Mobile Ads

Wandeln Sie Ihre Apps plattformübergreifend mit hervorragendem eCPM und hochwertigen Anzeigen von Amazon und Werbekunden in Geld um. Mehr Infos »

Überzeugen

Durch Integration in APIs von Amazon verbessern Sie das Spielerlebnis und die Kundenbindung. Sie können plattformübergreifende Erfolge, Bestenlisten und gespeicherte Spielesynchronisierungen in Ihre iOS-, Android- und Fire Tablet-Apps implementieren. Steigern Sie App-Installationen und -Verkäufe, indem Sie mit Advertise Your App und der Developer Promotions Console mehr Kunden erreichen. Sie können auch mit Amazon Device Messaging Push-Benachrichtigungen wie aktuelle Nachrichten an Ihre Kunden senden oder mit Login mit Amazon die Registrierung und Anmeldung für Ihre Kunden vereinfachen.

Device Messaging

Mit Amazon Device Messaging (ADM) können Sie Push-Benachrichtigungen von der Cloud an die Geräte senden, auf denen Ihre App ausgeführt wird. Mehr Infos »

GameCircle

Synchronisieren Sie Ihre Spieledaten auf mehreren Geräten und Plattformen, um das Spielerlebnis und die Kundenbindung zu verbessern. Mehr Infos »

Login mit Amazon

Treten Sie sicher mit Millionen von Amazon-Kunden in Kontakt und personalisieren Sie deren Erlebnis. Mehr Infos »

Advertise Your App

Fördern Sie die Installation von Apps bei Millionen von Fire- und Android-Benutzern. Mehr Infos »

Developer Promotions Console

Mit der Konsole können Sie schnell und einfach vorübergehende Rabatte für Ihre Apps, Spiele und In-App-Artikel erstellen. Mehr Infos »

Erstellen

Bieten Sie zur Freude Ihrer Benutzer abwechslungsreiche und intensive App-Erfahrungen. Mit dem Amazon Fling SDK können Sie vielfältige Multiscreen-Umgebungen mit dem Amazon Fire TV erstellen. Dank der Amazon Drive API und SDKs für Android und iOS können Sie Ihr Hilfsprogramm, die Inhaltserstellung, die Fotobearbeitung oder die Druck-App personalisieren, indem Sie direkten Zugriff auf die Amazon Drive-Inhalte Ihrer Benutzer zur Verfügung stellen. Außerdem können Sie Spieleeinstellungen, Voreinstellungen und Anwendungsstatus mit Amazon Drive APIs und SDKs für eine nahtlose Anwendererfahrung beibehalten. Integrieren Sie mit der Amazon Maps API Zuordnungsfunktionen direkt in Ihre App, um eine tiefgreifende, integrierte Benutzerumgebung zu schaffen, und verwalten Sie mit der Developer Publishing API Ihren Android App-Katalog durch programmgesteuertes Erstellen und Aktualisieren von Apps im Amazon Appstore.

Amazon Drive

Integrieren Sie den Leistungsumfang von Amazon Drive mit der offenen RESTful-API und SDKs in Ihre Web-, Desktop- oder mobile Anwendung. Mehr Infos »

Amazon Fling

Erstellen Sie vielfältige Multiscreen-Umgebungen mit Amazon Fire TV. Mehr Infos »

Amazon Maps

Fügen Sie interaktive 3D-Karten, Grafiken und benutzerdefinierte Overlays zu Ihrem Fire Tablet und Fire Phone Apps hinzu. Mehr Infos »

Developer Publishing API

Vorschau für Entwickler: Zur Integration in den Amazon Appstore können Sie Ihre Android Apps programmgesteuert erstellen und aktualisieren. Mehr Infos »

Testen

Holen Sie sich die Tools, die Sie brauchen, um Apps und Spiele besser und schneller zu erstellen, angefangen von Drag-and-Drop-Tests bis zu simulierten Geräten. Sie können Ihre App mit unserem Service zum Testen von Apps auf Kompatibilität prüfen, bevor Sie sie an den Amazon Appstore übermitteln. Mit dem Live App Testing Service können Sie Ihre App schnell im Amazon Appstore an eine vorab definierte Gruppe von Testern verteilen.

App-Testservice

Testen Sie Ihre App, bevor Sie sie an den Amazon Appstore übermitteln, und sammeln Sie Feedback über ggf. erforderliche Änderungen. Mehr Infos »

Live App Testing

Verteilen und testen Sie Ihre App in der echten Produktionsumgebung anhand der breiten Palette der Amazon-Services, einschließlich In-App Purchasing. Mehr Infos »

Services and APIs

Take your apps and games to the next level with Amazon's suite of developer products and services

Earn

No matter how you monetize your apps and games, Amazon has a solution to help you grow your business. Use our In-App Purchasing API to sell digital content and subscriptions inside your app, or our Mobile Ads API to monetize your apps and games through in-app advertising. With Amazon's unique monetization solutions, like Merch by Amazon, you can start generating revenue in a whole new way.

In-App Purchasing

The In-App Purchasing (IAP) API allows your app to present, process, and fulfill purchases of digital content and subscriptions within your app.

Amazon Coins

Customers can buy apps, games, and in-app purchases on Fire tablets, Fire TV, and the Amazon Appstore for Android for less.

Mobile Ads

Monetize your global iOS, Android, and Fire OS traffic with high-quality ads from Amazon and brand advertisers

Engage

Improve player experience and retention by integrating with Amazon's APIs. Reward customers globally with digital and physical items delivered by Amazon when they complete high-value actions in your cross-platform apps with Moments. With Amazon GameOn, you can easily implement cross-platform competitions and reward your players with in-game and real-world prizes fulfilled by Amazon. Increase app installs and IAP sales with the Developer Promotions Console. Leverage Amazon Device Messaging to send push notifications, like breaking news, to your customers and reduce registration friction for your customers with Login with Amazon.

Device Messaging

Send messages to Amazon devices that run your app, so you can keep users up to date and involved.

Promotions Console

Use the Amazon Developer Promotions Console to manage pricing for your apps and in-app items with pricing campaigns.

Login with Amazon

Create new versions of your existing Android apps on the Amazon Appstore with our App Submission API.

Build

Offer rich and immersive app experiences to delight your users. With the Amazon Fling SDK, you can build rich multi-screen experiences with Amazon Fire TV. Build mapping functionality directly into your app to create a deeper, more integrated experience for your users with the Amazon Maps API. Programmatically manage your Android app catalog by creating and updating apps with the Developer Publishing API.

Amazon Fling
Amazon Maps
App Submission API

Create new versions of your existing Android apps on the Amazon Appstore with our App Submission API.

Test

From drag-and-drop submission testing to previewing your app on simulated devices, get the tools you need to build apps and games better and faster. You can test your app for compatibility before submitting it to the Amazon Appstore using our App Testing Service and quickly distribute your app on the Amazon Appstore to a predefined set of testers using Live App Testing.

App Testing Service

Just drag and drop your Android APK for compatibility results on Appstore, Fire tablet, and Fire TV. Over 75% of Android apps work with no additional development work.

Live App Testing

Distribute and test your app against the full suite of Amazon services, including In-App Purchasing, in an actual production environment.

Web App/HTML 5 Test

See how your HTML5/Web App or mobile-optimized website performs on a Fire TV, Fire tablet, or another Android device.

In-App Purchasing Testing Tools

A list of available IAP plugins are available for popular development platforms, such as Android and Unity.