Amazon Incentives API

Nehmen Sie unsere Incentives API in Anspruch – eine einfache, sichere API, mit der Sie individuelle Amazon-Gutscheincodes anfordern können.

Was ist die Amazon Incentives API?

Die Amazon Incentives API ermöglicht es Ihnen, das kundenorientierte Amazon-Erlebnis – Ihren Kunden, Mitarbeitern und Partnern bedarfsgesteuert mit einem Amazon-Gutscheincode näher zu bringen. Diese API verschafft ihnen verhaltensändernde Anreize mit nur einem Tastendruck. Unternehmen in allen Größenordnungen nutzen die Amazon Incentives API zum Verteilen von Amazon-Gutscheincodes für unterschiedliche Zwecke –von Kundenanreizen bis hin zu Auszahlungen –und mit nahezu jedem Nennwert. Und das Beste daran ist, dass die Anmeldung und Implementierung kostenlos ist und einen umfassenden technischen und administrativen Support vom Amazon Incentives-Team beinhaltet. Darüber hinaus sind Amazon-Gutscheincodes gebührenfrei und unbegrenzt gültig.

Vorteile der Amazon Incentives API

Die Amazon Incentives API ist darauf ausgerichtet, wie bedarfsgesteuerte Anreize, Geschenke und Belohnungen das Leben der Kunden verbessern können – von Forschungsanreizen über Mitarbeitergeschenke bis hin zu Partnerbonusprogrammen. Es gibt folgende Vorteile:

  • Sofortige Einlösung. Empfänger von Gutscheincodes können sofort nach Empfang oder Aktivierung bei Amazon einkaufen.
  • Keine Bestandsverwaltung und höhere Sicherheit. Unternehmen können Amazon-Gutscheincodes je nach Bedarf erwerben, wodurch Betriebskosten gesenkt werden.
  • Bessere Betriebseffizienz. Die API kann mit Bestell-, Internethandels-und POS-Systemen sowie mit Punktetreue- und Mitarbeiteranreizprogrammen integriert werden, sodass Mitarbeiter die Geschenkgutscheine oder Gutscheincodes nicht manuell bestellen, verwalten und zustellen müssen.
  • Bedarfsgesteuerte Anzeige- und Druckoptionen. Amazon-Gutscheincodes können auf einer Website oder einem Mobilgerät in Echtzeit angezeigt sowie auf nahezu allen Medien und mit allen Nennwerten gedruckt werden.

Warum sollten Sie die Amazon Incentives API verwenden?

Die Amazon Incentives API ist mit einem einfachen Registrierungsverfahren erhältlich und bietet während der technischen Implementierung einen umfassenden Support vom Amazon Incentives-Team. Die Rundum-Kundenbetreuung – von der Kontoeinrichtung über die technische Integration bis hin zur Auftragsbearbeitung – ist kostenlos.

Die Amazon Incentives API verwendet eine Amazon Web Services-Standardarchitektur, mit der Partner und Drittentwickler Webanrufe zur Amazon-eigenen Ausgabetechnologie für Gutscheincodes tätigen können. Eine einfache, sichere API ermöglicht es Ihnen, individuelle Gutscheincodes anzufordern und schnell zu erhalten. Gutscheincodes können dann unverzüglich in nahezu allen Formaten verteilt werden. Sie können auch Ihren Kontostand einsehen und einen Verlauf von API-Transaktionen abrufen, um Ihre Bestellungen nachzuverfolgen.

Amazon Incentives API

Use the value of Amazon as a gift, incentive or reward through our Incentives API - a simple, secure API that allows you to request individual Amazon Gift Codes.

What is the Amazon Incentives API?

The Amazon Incentives API allows you, via an Amazon Gift Code, to bring the customer-centric experience of Amazon – value, selection, speed and service – to your customers, employees and partners on demand. It enables behavior-changing incentives at a touch of a button. Organizations of all sizes use the Amazon Incentives API to distribute Amazon Gift Codes for a variety of purposes, from consumer incentives to payment disbursement, and at almost any denomination. Best of all, signup and implementation come at no charge and with full technical and administrative support from the Amazon Incentives team. Plus, Amazon Gift Codes have no fees and never expire.

Benefits of the Amazon Incentives API

Amazon Incentives API is focused on how on-demand incentives, gifts and rewards can improve customers’ lives — from research incentives to employee gifts and partner rewards. Benefits include:

  • Instant gratification. Gift code recipients can shop on Amazon immediately upon receipt or activation.
  • Eliminate inventory management and improve security. Organizations can purchase Amazon Gift Codes on an as-needed basis enabling the reduction of operational costs.
  • Improved operational efficiency. Integrate with ordering, e-commerce, POS, and points-based loyalty and employee incentive systems, eliminating the need for staff to manually order, manage and deliver gift cards or codes.
  • On-demand display and printing options. Amazon Gift Codes can be displayed on a website or mobile device in real time or printed on almost any medium and in any denomination.

Why work with the Amazon Incentives API?

Amazon Incentives API is available with a simple registration process and the support of the Amazon Incentives team during the technical implementation. Full service support, from account setup to technical integration and order processing, is provided at no charge.

The Amazon Incentives API uses a standard Amazon Web Services architecture that lets partners and third-party developers make web calls to Amazon’s proprietary gift code issuance technology. A simple, secure API allows you to request individual gift codes and receive them quickly. Gift codes can then be immediately distributed in almost any format. You can also view your account balance and pull a history of API transactions to keep track of your orders.