iOS

Verbessern Sie Ihre iOS-Apps mit Amazon-APIs und -SDKs.

Diese Amazon-Services gleich heute integrieren

Amazon Drive

Mit dem Amazon Drive SDK für iOS können Sie Amazon Drive in Ihren Spielen und Apps auf iOS nutzen. Integrieren Sie den Amazon Drive SDK für iOS in Ihre Apps und Spiele und ermöglichen Sie Ihren Benutzern den Zugriff auf Fotos, Videos und Dokumente, die Sie in Amazon Drive gespeichert haben.

Login mit Amazon

Basierend auf OAuth2.0 ermöglicht Ihnen Login mit Amazon, sicher mit Millionen von Amazon-Kunden in Kontakt zu treten und ihr Erlebnis zu personalisieren. Helfen Sie dabei, Kundeninformationen zu schützen, indem Sie dasselbe Benutzerauthentifizierungssystem wie auf Amazon.com verwenden.

Mobile Ads

Mit Amazon Mobile Ads, unserer In-App-Lösung für Display-Werbung, mit der Sie Apps und Spiele zu Einnahmequellen machen können, werden Sie für gelieferte Ad-Impressions anstatt für Klicks auf Anzeigen bezahlt. Bieten Sie schnell und einfach für Mobilgeräte optimierte Anzeigen von Amazon und Werbekunden.

Geldverdienen mit mobilen Anzeigen >>

iOS SDK herunterladen
Apps- und Spiele-Services-SDKs

Laden Sie unsere kostenlosen Apps- und Spiele-Services-SDKs herunter, um auf eine Reihe von APIs und Services zuzugreifen, mit denen Sie unter anderem mehr Einnahmen erzielen, Ihre Zielgruppe überzeugen und Ihre Apps verwalten können.

Die Apps-und Spiele-Services-SDKs beinhalten die folgenden Pakete: Mobile Ads, Amazon Drive, In-App Purchasing, Device Messaging (nur Fire OS), GameCircle, Login mit Amazon, Maps (nur Fire OS). Einige SDKs werden möglicherweise nicht auf allen Plattformen unterstützt.

Durch Herunterladen unserer Amazon Apps-und Spiele-Services-SDKs akzeptieren Sie unsere Lizenzvereinbarung für Programmmaterialien.Wenn Sie die Mobile Ads-API verwenden, akzeptieren Sie unsere Publisher-Vereinbarung für Mobile Ad Network. Wenn Sie die API für Login mit Amazon verwenden, akzeptieren Sie unsere Leistungsvereinbarung für Login mit Amazon.

iOS

Enhance your iOS apps with Amazon APIs and SDKs.

Integrate these Amazon services today

Amazon Drive

The Amazon Drive SDK for iOS enables you to leverage Amazon Drive in your games and apps on iOS. Integrate the Amazon Drive SDK for iOS in your apps and games and enable your users to access the photos, videos, and documents that they have saved in the Amazon Drive.

Getting started guide >>

SDK for iOS >>

Login with Amazon

Based on OAuth2.0, Login with Amazon allows you to securely connect with millions of Amazon customers and personalize their experience. Help secure customer information by leveraging the same user authentication system used by Amazon.com.

Style guidelines >>

FAQs >>

Mobile Ads

With Amazon Mobile Ads, our in-app display advertising solution for monetizing apps and games, you are paid on ad impressions served instead of clicks on ads. Start delivering mobile optimized ads from Amazon and brand advertisers quickly and easily.

Monetizing with mobile ads >>

Mobile ads for iOS >>

Download iOS SDK
Apps & Games Services SDKs

Download our free Apps & Games Services SDKs to access a range of APIs and services to earn more revenue, engage your audience, manage your apps, and more.

The Apps & Games Services SDKs include the following packages: Mobile Ads, Amazon Drive, In-App Purchasing, Device Messaging (Fire OS only), GameCircle, Login with Amazon, Maps (Fire OS only). Some SDKs may not be supported on all platforms.

By downloading our Amazon Apps & Games Services SDKs, you agree to our Program Materials License Agreement. If you use the Mobile Ads API, then you agree to the Mobile Ad Network Publisher Agreement. If you use the Login with Amazon API, then you agree with the Login with Amazon Services Agreement.