Alexa Skills Kit - Webinare

Lerne Spracherlebnisse zu entwickeln

Erfahre, wie du mit Alexa Spracherlebnisse designen und entwickeln kannst. Egal, ob dies dein erster Skill ist oder bereits der fünfte, nutze unsere Ressourcen, um die Entwicklung zu optimieren. Melde dich für eines der angekündigten Webinare an oder teste unsere Aufzeichnungen unten. Entwickle weitere Skill, bewirb dich für unsere Entwickler-Aktion und erreiche außerdem Millionen von Kunden.

Aufgezeichnete Webinare

Besonderheiten von sprachgesteuerten Nutzeroberflächen

Im Webinar erfährst du, wie sich die Entwicklung für grafische Nutzeroberflächen (GUI) von der Entwicklung für sprachgesteuerte Nutzeroberflächen (VUI) unterscheidet (Englisch). Jetzt ansehen

Sprachdesign 101

Die Entwicklung sprachgesteuerter Interaktionen ist nicht mit der Entwicklung von Webanwendungen oder von mobilen Apps vergleichbar. Es gibt feine Unterschiede, die du berücksichtigen solltest. Lerne, wie du sprachgesteuerte Nutzeroberflächen (VUI) mit großer Funktions- und Formenvielfalt entwickeln kannst (Englisch). Jetzt ansehen

Sprachdesign für Fortgeschrittene

Entwickle intelligente Alexa Skills, um deine Nutzer in komplexe Dialoge einzubinden. In diesem Webinar lernst du, fortschrittliche Funktionen wie Dialogverwaltung, Auflösung von Entitäten und Speicherung von Informationen anzuwenden (Englisch). Jetzt ansehen

Entwickle einen atemberaubenden Skill

Entwickle einen exzellenten Skill, den deine Nutzer lieben. Lerne, was die besten Skills im Alexa Skills Store auszeichnet. Entwickle dann einen einzigartigen Skill, der deine Nutzer fasziniert und bindet (Englisch). Jetzt ansehen

Entwickle Skills für Echo Show & Echo Spot

Optimiere deine Skills mithilfe der neuen visuellen Vorlagen im Alexa Skills Kit mit Bildern, Videos und formatiertem Text. Lerne bewährte Methoden zum Design und zur Entwicklung von Skills für Echo Show (Englisch). Jetzt ansehen

Tipps zur Zertifizierung von Alexa Skills

Bei 65 Prozent der Skill-Einreichungen kommt es zu Herausforderungen bei der Zertifizierung. Hier erhältst du Tipps und lernst mehr über bewährte Methoden zur Entwicklung von Skills, um problemlos die Zertifizierung zu erhalten (Englisch). Jetzt ansehen

Nächster Schritt

Alexa Skills Kit - Webinars

Learn to design and build for voice

Learn to design and build for voice with Alexa. Whether you're building your first skill or your fifth, leverage our resources to build your best voice experience. Sign up for an upcoming webinar or check out our on-demand offerings below. Start building your next skill to earn perks and reach millions of customers.

On-Demand Webinars

Voice Design 101

An engaging voice experience starts with great voice design. Learn how to design a compelling voice user interface (VUI) that offers customers a faster, easier, and more delightful way to do things. Watch now

Build a Standout Alexa Skill

Build a standout skill your customers will love. Learn the qualities of the top-performing skills in the Alexa Skills Store. Then create your best skill that wows customers and keeps them coming back. Watch now

Tips on Alexa Skill Certification

Sixty-five percent of skill submissions run into issues based on a handful of simple requirements. Learn tips and best practices for building skills that pass certification with flying colors. Watch now

Building Skills for Echo Show

Add imagery, video, and formatted text content to your skills using the new visual templates in the Alexa Skills Kit. Learn best practices for designing and building skills that shine on Echo Show. Watch now

Building Interactive Games

Build fun and interactive games that transport customers to a different world and keep them coming back over time. We'll show you how to create an engaging game using the tools in the Alexa Skills Kit. Watch now

Next Step