Deine Alexa Dashboards Einstellungen

Echo Show

Neue Entwickler Tools im Alexa Skills Kit


Echo Show hat alles, was du an Alexa liebst– und jetzt kann sie dir auch Dinge zeigen. Durch die Kombination aus dem qualitativ hochwertigen Bildschirm von Echo Show und Alexa können Kunden auf eine völlig neue Art und Weise mit sprachgesteuerten und grafischen Benutzeroberflächen interagieren.

Neue Entwickler-Tools und -Ressourcen

Voice Design Guide | Display Vorlagen | Smart Home Kamera-Steuerung

Alexa Skills für Echo Show

Alle Alexa Skills können automatisch mit Echo Show genutzt werden. Die Skills zeigen alle Skill Karten an, die du aktuell in deinen Antwortobjekten zurückgibst. Dies ist der aktuellen Anzeige deiner Alexa Skill Karten in der Alexa App, auf Fire TVs und Fire Tablets sehr ähnlich. Ist keine Skill Karte verfügbar, zeigt eine Standardvorlage Symbol und Namen des Skills an.

Auch wenn deine Skills sofort einsatzbereit sind, möchtest du möglicherweise visuelle Erlebnisse kreieren, die es nur auf Echo Show gibt. Wir haben das Alexa Skills Kit erweitert, damit du deine Skills auf einfache Weise für den Bildschirm optimieren und Smart Home-Kameras mit Alexa verbinden kannst.

Designe Skills für sprach- und berührungsgesteuerte Umgebungen

Wir haben den Voice Design Guide für Amazon Alexa um neue Best Practices und Richtlinien ergänzt. Damit lernst du, wie sich spannende Erlebnisse für sprach- und berührungsgesteuerte Benutzeroberflächen entwickeln lassen. Dazu gehört die Verwendung von Bildern, Videos und formatiertem Text in den neuen visuellen Echo Show-Vorlagen.

Erfahre mehr

Entwickle optimierte Anzeige- und Videoschnittstellen

Du kannst jetzt zwischen verschiedenen Anzeigevorlagen für deinen Skill wählen. Darüber hinaus ermöglichen die neuen Video-Player-Schnittstellen im Alexa Skills Kit das Streaming von Videos auf Echo Show. Du musst dafür lediglich den Zugriff auf deine Videoinhalte ermöglichen. Die Videoschnittstelle rendert das Video auf dem Gerät und die Kunden haben so die Möglichkeit, die Wiedergabe mithilfe von Sprachbefehlen und Berührungen zu steuern.

Erfahre mehr

Zur Dokumentation

Ermögliche deinen Kunden die Anzeige von Smart Home-Kameras

Über die Smart Home Skill-API können Kunden auf Echo Show Live-Feeds ihrer Sicherheitskameras anschauen. Sagen sie beispielsweise „Alexa, zeige das Kinderzimmer.”, wird der Feed über eine mit dem Internet verbundene Kamera von Arlo oder Ring auf Echo Show wiedergegeben. Dafür haben wir die Smart Home Skill-API um neue Kamerafunktionen erweitert.

Erfahre mehr

Zur Dokumentation

Jetzt anfangen mit dem Alexa Skills Kit

Entwickler haben bereits mehr als 25.000 Skills mit dem Alexa Skills Kit entwickelt, einer Sammlung von Self-Service-APIs, Tools, Dokumentation und Codebeispielen, die es einfach macht, Alexa um Skills zu erweitern.

Starte jetzt, verdiene Geld mit qualifizierten Skills und erreiche Millionen von Kunden.

The All-New Echo Show

New Developer Tools in the Alexa Skills Kit

Echo Show is a new device that brings you everything you love about Alexa, and now she can show you things. Echo Show’s high-quality screen combines with Alexa skills to deliver a completely new way for customers to interact across voice and graphical user interfaces. To help you build skills for Echo Show, we’ve added new capabilities to the Alexa Skills Kit.

New Developer Tools and Resources

Voice Design Guide | Display Templates | Smart Home Camera Control

Alexa Skills on Echo Show

All Alexa skills are automatically available on Echo Show. Skills will display any skill cards you currently return in your response objects. This is very similar to how customers see your Alexa skill cards on the Alexa app, Fire TV, and Fire Tablet devices today. If no skill card is available, a default template will show the skill icon and skill name.

While your skills will work out of the box, we know that you may want to create visual experiences unique to Echo Show. We’ve made updates to the Alexa Skills Kit that make it easy for you to optimize your skills for the screen and connect smart home cameras to Alexa.

Design Skills for Voice and Touch

We’ve updated the Amazon Alexa Voice Design Guide with new design best practices and guidelines to teach you how to build compelling experiences across voice and graphical user interfaces. This includes using imagery, video, and formatted text in the new Echo Show visual templates.

Learn more

Build Optimized Display and Video Interfaces

You can now choose from several display templates for your skill. You can also stream videos on Echo Show using the new video player interfaces in the Alexa Skills Kit. You simply provide access to your video content and the video interface will render video on the device, allowing customers to control the playback using both voice and touch.

Learn more

See documentation

Enable Customers to View Smart Home Cameras

Enable customers to view live video feeds from their smart home cameras on Echo Show with the Smart Home Skill API. With Echo Show, customers can say, “Alexa, show the baby’s room” and have the feed from an internet-connected camera like Arlo and Ring display on Echo Show. To support this, we’ve added new cameras capability to the Smart Home Skill API.

Learn more

See documentation

Start Building with the Alexa Skills Kit

Developers have built more than 15,000 skills with the Alexa Skills Kit, a collection of self-service APIs, tools, documentation, and code samples that makes it fast and easy for you to add skills to Alexa.

Start building now to earn perks and reach millions of customers.